Alle Spargel-Liebhaber können jetzt schon gespannt sein! Denn auf vielfachen Wunsch von Verbrauchern ist sie ab April erneut erhältlich: die Sauce Hollandaise von MEGGLE. Sie wird ab 1. April für rund zwei Monate ihren Platz im Kühlregal beziehen und pünktlich zur Spargelzeit bereit stehen, ihren perfekten Partner zu verfeinern. Liegt also das köstliche Stangengemüse im Einkaufskorb, darf der Abstecher zur Kühlung nicht fehlen. Denn erst die MEGGLE Sauce Hollandaise mit 74% bester Butter macht mit ihrem natürlichen Geschmack das Spargel-Festessen komplett.


Wenn die Spargelsaison beginnt, gibt es für echte Feinschmecker kein kulinarisches Halten mehr. Und natürlich weiß jeder: Zu einem vollkommenen Genuss wird ein Spargelmenü erst mit einer guten Sauce Hollandaise. Auf vielfachen Verbraucherwunsch bringt die Molkerei MEGGLE daher in diesem Jahr ihre Sauce Hollandaise zurück auf den Markt. 74% original MEGGLE Butter und die gekühlte Aufbewahrung machen sie zu einem ganz besonderen Genuss.

Das Butterstück wird einfach mit der gleichen Menge an Wasser vermischt, und schon nach kurzem Aufkochen ist die helle Buttersauce servierfertig und besticht durch ihren unverwechselbar natürlichen Geschmack – ganz wie selbstgemacht.

MEGGLE Sauce Hollandaise – ein überraschendes Kombinationstalent

In der MEGGLE Sauce Hollandaise stecken aber noch viel mehr Talente. Auch wenn sie an der Seite von Spargel nicht wegzudenken ist, schmeckt die helle Buttersauce ebenfalls hervorragend zu anderen Gemüsesorten. Auch zu Fleischgerichten, ob vom Grill oder aus der Pfanne, dient sie als schmackhafte Ergänzung. Wer noch mehr Abwechslung möchte, sollte die Sauce Hollandaise von MEGGLE auch einmal zu Fisch probieren.

Weitere Informationen unter www.meggle.de sowie www.facebook.com/meggle.de