Wir haben ihn, Deutschlands neuen Superstar! Jan-Marten Block (25), wurde am Samstagabend zum Sieger der 18. Staffel von DSDS gewählt. Mit 33,38 Prozent aller Zuschauerstimmen gewann der Azubi (Kaufmann im E-Commerce) aus Süderlügum im Live-Finale 2021, moderiert von Oliver Geissen, unter den besten vier Sängern von „Deutschland sucht den Superstar“. Jan-Marten Block: "Ich bin überwältigt, überfordert, überglücklich und traurig zugleich – weil es Jeder von uns verdient hätte!“

Aufgrund der Corona-Pandemie musste auch Jörg Bausch alle Auftritte und Konzerte im Jahr 2020 absagen. Doch jetzt gibt es einen Lichtblick: Am 02.10.2021 wird der beliebte Sänger seine Fans in der König-Pilsener ARENA in Oberhausen zum Feiern bringen. Jörg Bausch, der schon mehrfach in der größten Arena im Ruhrgebiet mit seinen unzähligen Hits wie z.B. „Dieser Flug“, „Großes Kino“ oder „Wie ein Wolf in der Nacht“ begeisterte, fiebert diesem Termin genauso entgegen wie seine Fans, die schon ungeduldig auf ein Jörg Bausch-Konzert warten.

In 2017 haben Thomas (Docklands Festival/Münster), Ralle & Sascha (What I Play/Berlin) sowie Marco & Roberto (Crystal Tours/München) einen Traum wahr werden lassen und für eine Woche eine wunderschöne Insel in der kroatischen Adria besetzt, um dort erstmalig das einzigartige THE ISLAND Festival aus der Taufe zu heben!

Es ist wieder so weit: Das Sommer Open Air in Groß-Gerau steht vor der Tür. Am Samstag, 6. Juli 2019, erwartet die Besucher im Helvetia Parc ein phänomenaler Auftritt des Elektropop-Duos Glasperlenspiel. Er leitet den krönenden Abschluss eines bunten Sommerfestes mit vielen Aktionen und Themenwelten für Jung und Alt ein – gefolgt von einem atemberaubenden Feuerwerk.

Das große Sommer Open Air im Helvetia Parc in Groß-Gerau wird fortgesetzt: Am Samstag, 6. Juli 2019, erwartet die beschauliche Stadt nahe Frankfurt am Main fünf Music Acts der Extraklasse! Mit dabei sind Glasperlenspiel, die Schlager-Boygroup Feuerherz, Mädchenschwarm Mike Singer, Strahlemann Vincent Gross sowie Newcomer Moritz Garth.

Die Marke SIXX PAXX® steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen SIXX PAXX® an durchtrainierten Männerkörpern! Die neue Tour "SIXX PAXX® - ROXX Tour 2018/2019" startete am 18. Oktober 2018 in Köln und führt die begnadeten Entertainer bis in über 90 Locations im deutschsprachigen Raum. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.sixxpaxx.de sowie auch auf den Social-mediakanälen der SIXX PAXX® erhältlich. 

Schönheit sehen und spüren! Dazu lädt die BEAUTY DÜSSELDORF, der führende Branchentreff für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness & Spa, vom 29. bis 31. März 2019 ein. In Düsseldorf trifft sich die ganze Welt der Dienstleistungskosmetik, um sich über neue Behandlungen, Produkte, Trends, Innovationen und Zukunftsvisionen zu informieren und auszutauschen. Die BEAUTY ist das Trendbarometer der Branche, steht für Professionalität und Qualität und bietet den Besuchern die komplette Marktübersicht. In diesem Jahr wird neben den gewohnten Hallen 9 bis 12 zusätzlich noch die Halle 13 ins Messeprogramm aufgenommen. Einzigartig ist auch das exzellente und praxisorientierte Fachprogramm mit rund 130 Veranstaltungen. Neben hochwertigen Vorträgen und Präsentationen liefern die Sonderthemen Impulse und Anregungen für die tägliche Praxis. Spannend und glamourös wird es bei den Make-up Meisterschaften, Award-Verleihungen oder der beliebten Modenschau. Dank der Fachbesucherregistrierung bleiben die Profis unter sich, zusätzlich bietet eine exklusive Atmosphäre ideale Voraussetzungen für gute Gespräche mit den Ausstellern und den fachlichen Austausch unter Kollegen.

Nur noch vier Wochen bis zur Premiere von Jim Steinmans BAT OUT OF HELL – Das Musical mit den Welthits von Meat Loaf im Stage Metronom Theater in Oberhausen! Während die Temperaturen draußen langsam sinken, wird es bei den Proben für BAT OUT OF HELL immer heißer: Bis zu zehn Stunden täglich feilen die 32 internationalen Darsteller gemeinsam mit dem Kreativ-Team rund um Associate Director Nick Evans in verschiedenen Probenräumen an Musik, Dialogen und Choreografie.

Der Bastel- und Kreativmarkt lebt von frischen Impulsen und Neuheiten. Beides zeigt folia® auf der diesjährigen Insights-X in Nürnberg. Neue Trends werden hier unter anderem in den Bereichen Basteln mit Papier und Veredeln von Geschenken, Verpackungen oder Einladungen gesetzt. „Messen sind für uns immer eine schöne Gelegenheit, um mit Interessierten und Kunden unsere Neuheiten besprechen zu können. Das Feedback dazu ist für uns sehr wichtig. Besuchen Sie uns vom 4.-6. Oktober 2018 in Halle 1 am Stand B-27 und machen Sie sich selbst ein Bild“, erklärt Sebastian Meyer, Marketing/PR Manager bei folia®.

Die ersten Hauptdarsteller für die Deutschland-Premiere von Jim Steinmans BAT OUT OF HELL – Das Musical stehen fest: Für die heiß begehrte Rolle des unsterblichen Rebellen-Anführers Strat wurde der Niederländer Robin Reitsma ausgewählt. Neben ihm spielt die Österreicherin Sarah Kornfeld seine große Liebe Raven, die schöne Tochter des tyrannischen Herrschers Falco.

Jetzt noch häufiger in die Stadt fliegen, die niemals schläft – das geht künftig mit Eurowings ab Düsseldorf: Ab 1. Dezember 2018 startet die Airline zusätzlich zu ihren Verbindungen nach JFK auch sechsmal pro Woche zum New Yorker Flughafen Newark (EWR). Eurowings übernimmt mit diesem Flug die bis dahin von Lufthansa angebotene Verbindung. Damit können Reisende ab der NRW-Landeshauptstadt erstmals mit Eurowings zwischen den beiden New Yorker Flughäfen wählen.