Tiefenrein gegen hartnäckige Flecken: Mit seiner neuen innovativen Tiefenrein-Technologie beseitigt das neue Persil auch die hartnäckigsten Flecken. Dank der Formel mit weiterentwickeltem Enzym-Mix dringt das neue Persil besonders tief in die Fasern der Kleidung ein und wirkt dadurch kraftvoll gegen hartnäckigste Flecken. Die neuen PersilProdukte sind ab 1. April erhältlich.


Manche Flecken können ganz schön hartnäckig sein. Aber egal ob Fett, Marmelade oder Mandarine, für die neue Tiefenrein-Technologie von Persil sind selbst solche hartnäckigen Flecken kein Problem. Die innovative Formel mit weiterentwickeltem Enzym-Mix dringt tief in die einzelnen Fasern ein und geht dort besonders kraftvoll gegen Flecken vor – für strahlend saubere Wäsche.

Die neuen Persil Duo-Caps bieten neben der Tiefenrein-Technologie jetzt noch einen weiteren Vorteil: Die Kleidung bleibt bis zu 30 Tage lang frisch (bei Lagerung im Kleiderschrank). Neben dem Frischeerlebnis sind die Duo-Caps außerdem optimal vordosiert und bieten ein perfektes Waschergebnis bei einfacher Anwendung.

Die Persil-Produkte mit Tiefenrein-Technologie sind ab 1. April 2019 im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 5,99 Euro für 20 Waschladungen. Preise liegen allein im Ermessen des Handels.