Die Ninja sind zurück! Am 26. April erscheinen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids! Die Wiedervereinigung der Ninja ist geglückt und Lord Garmadon erfolgreich besiegt. Ninjago sieht einer friedlichen Zukunft entgegen – wären da nicht die mahnenden Worte von Loyds Vater! Eine noch größere, dunkle Gefahr wird kommen und den Frieden in Ninjago bedrohen! Die Ninja müssen sich mit Lord Garmadon verbünden um die Oni besiegen zu können. Doch als Cole verloren geht und selbst die Macht der vier Goldenen Waffen des Spinjitzu nicht ausreicht um die Oni aufzuhalten, schwindet der Mut der Ninja.


Auch in der bereits zehnten Staffel rund um die berühmten Kinderhelden, müssen die Ninja wieder spannende Aufgaben bewältigen, um ihre geliebte Stadt vor Widersachern zu schützen. Mit Mut, Zusammenhalt und Tapferkeit können die Freunde alles schaffen. Auch dieses Mal?

Wir freuen uns auf die Jubiläumsstaffel von LEGO® NINJAGO® mit insgesamt vier brandneuen und super spannenden Folgen auf DVD 10 und auf den Hörspiel-CDs 37 und 38.