Wäre sein Leben ein Film, dann müsste man für Benoby gleich ein eigenes Genre erschaffen. Von Action bis Komödie, von Drama bis Lovestory – alles, was bisher in seinem Leben geschah, erzählt sich wie eine spannende Achterbahnfahrt mit klarer Zielstation: Die Musik. Mit seinem musikalisch vielseitigen Hintergrund und seiner Leidenschaft für Klavier und Gitarre, schafft es Benoby, im Alter von 28 Jahren, seinen Liedern eine Tiefenstruktur zu geben, die vom Format eines hochklassigen Songwriters zeugen.


Seine erste Auskopplung „Mein fünftes Element“ aus seinem 2018 erscheinenden gleichnamigen Album konnte bereits diverse Platzierungen in reichweitenstarken Streaming Playlisten vorweisen und die Darbietung seiner Songs im akustischen Gewand vermögen uns einen Ausblick auf das Potenzial seines Schaffens zu geben.

 

Nun gibt es die Möglichkeit sich von der Präsenz und Stimmeskraft Benobys zu überzeugen. Benoby wird Adel Tawil im Rahmen seiner ausverkauften „So schön anders Tour“ auf insgesamt sieben Tourstopps, u.a. in Berlin und Hamburg, als Supportact unterstützen.

11.11.2017 BERLIN, COLUMBIAHALLE

12.11.2017 HAMBURG, MEHR! THEATER

14.11.2017 ROSTOCK, STADTHALLE

15.11.2017 MAGDEBURG, STADTHALLE

17.11.2017 HALLE / WESTFALEN, GERRY-WEBER-STADION

18.11.2017 OBERHAUSEN, KÖNIG-PILSENER ARENA

19.11.2017 FRANKFURT, FESTHALLE

 

Mehr Infos unter http://benoby.de.

 

 

Fotocredit: Philipp Gladsome