Drucken

Groß und stark sollen wir werden. Vielschichtig und tiefgründig, sonst noch was? Ach ja, erfolgreich auf eigenen Beinen stehen, das sollen wir auch noch. Geht’s noch?! Ja. Geht. Der PiCK UP! Triple Choc zeigt wie und feiert sich im satten Großformat.


Kinders, wie die Zeit vergeht. Schon als der PiCK UP! Triple Choc noch in den Babyschuhen steckte und unsere Geschmacksnerven in Begleitung seiner Mini-Brüder schocken durfte, waren wir hin und weg. „Aus dem wird mal was werden“, dachten, nein, wussten wir. Und jetzt ist es soweit: ein Prachtkerl von Keks mit knackiger Schale, vollmundigem Kern und zartem Herz an genau dem rechten Fleck. Einer zum Verlieben. Einer, der jetzt erfolgreich auf eigenen Beinen steht: Der Triple Choc reiht sich als selbständiges Mitglied im ausgewachsenen Riegel-Format in die PiCK UP!-Familie ein.

Schon beim Auspacken leuchten die Augen: Knackig ist er. Wohlgeformt. Mit verführerischen Ecken und Kanten. Aber stop! Es kommt doch schließlich auf die inneren Werte an. Auch hier gilt: einfach nur zum Reinbeißen. Drei Schichten versprechen großartige Genussmomente: Erst kommt der dunkle Schokokeks. Knack! Dann die aromatische Schokoladenschicht, bevor wir zum Epizentrum dieses Kakaotriumvirats kommen: die zartschmelzende Schokoladencremefüllung. Augen schließen und abtauchen ins Paradies der Schokoholics!

Denn Schokolade macht glücklich und steigert die Leistungsfähigkeit. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Und mehr Schokolade als im Triple Choc geht wahrlich nicht. Unser Herz tanzt. Von Kopf bis Fuß verliebt. Ein Triple-Kick aus dreierlei Schokolade in drei Aggregatszuständen: Keks, Schokolade und zartflüssige Schoko-Creme in einem Paket. In einem Biss. Der PiCK UP! Triple Choc vereint alles.

Wer mit auf die Reise in den dreifach geschichteten Schokohimmel kommen will: Seit Januar zeigt sich der PiCK UP! Triple Choc im großen Riegelformat. Ganz viel Augenschmaus, noch mehr Genuss. Und das im Fünfer-Paket. Tiefgründig, vielschichtig, groß und stark … ja, aus dem ist echt was geworden! Mehr Infos unter www.pickup.de. PS: PiCK UP! Triple Choc im 5er Pack kostet 1,99 Euro (UVP).