Drucken

Die neue Osteredition der Molkerei Weihenstephan bietet feinen Milchgenuss und niedliche Osterdekoration in einem. Auf der Verpackung der Frischen Milch mit 1,5 Prozent Fett sieht ein Häschen mit blauer Schleife beim Frühstücken zu und auf der Verpackung mit 3,5 Prozent Fett verschönert ein Osterei den Morgen. Wir finden, eine süße Idee die auf jeden schön gedeckten Frühstückstisch gehört, dann kann Ostern ja kommen :-)


Aber die Mokerei Weihenstephan bietet natürlich auch weitaus mehr: Entscheidend für die Cremigkeit eines Latte Macchiato ist nämlich Milch mit etwa 1,5 Prozent Fett und 3,5 Gramm Proteinanteil pro 100 Milliliter. Auch der Unterschied zu Frischmilch ist wichtig: Die Haltbare Milch von Weihenstephan wird exakt drei Sekunden hoch erhitzt, was die Schaumeigenschaften noch mehr verbessert. Das Beste an der H-Milch ist aber ihr einzigartig frischer Geschmack. So macht mir der leckere Schaum in meinem Lieblingskaffee das Aufstehengleich etwas leichter.