Drucken

Mit dem MEDION MD 18500 Saugroboter kommt ab dem 11. Oktober für nur 99,99 Euro ein vollautomatischer Helfer aus einer der beliebtesten Haushalts-Produktkategorien bei ALDI Nord in die Regale. Das Einstiegsmodell aus der MEDION Saugroboter-Linie überzeugt dabei mit einem mehrfach ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und macht die Hausarbeit leichter – so bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.


Der MEDION MD 18500 verfügt über leistungsstarke Bürsten und einen kraftvollen Motor, mit denen er bis zu 90 Minuten lang die Wohnung reinigt. Dank seiner Programmierfunktion kann er die Arbeit auch aufnehmen, wenn man mal nicht zuhause ist. Danach kehrt er selbstständig in die Ladestation zurück und setzt seine Arbeit später mit neu getankter Energie fort. Außerdem kann man den MD 18500 beruhigt alleine laufen lassen, denn diverse Sensoren sorgen dafür, dass er zuverlässig Hindernisse und Treppen erkennt.

Staub, Haare und Pollen werden dabei im großen und leicht herausnehmbaren Schmutzbehälter aufgefangen. Dank seiner Größe von 30 x 8,3 cm passt er dabei auch unter Schränke und viele Sofas, wodurch wirklich die ganze Wohnung gesäubert wird. Sollte es dennoch mal Orte geben, an denen der MD 18500 Saugroboter nichts zu suchen hat, so ist es jederzeit möglich, die Reinigungsfläche mit Hilfe der mitgelieferten virtuellen Wand einzugrenzen.

Der MEDION MD 18500 ist das erste Modell aus MEDIONs beliebter Saugroboter-Linie, das den Weg in den Discounter findet. So kann der mehrfach ausgezeichnete, vollautomatische Helfer noch mehr Haushalte in Deutschland vom Schmutz befreien – und das Leben so ein bisschen einfacher machen.

Verfügbarkeit: Der MEDION MD 18500 ist ab 11. Oktober für 99,99 Euro bei ALDI Nord erhältlich.


Technische Ausstattung und Daten des MEDION® Saugroboter MD 18500:
- Automatische und gründliche Reinigung dank leistungsstarker Bürsten und kraftvollem Motor
- Start auf Knopfdruck oder Programmierung
- Li-Ion Akku (14,8 V – 2600 mAh)
- Betriebszeit bis zu 90 Minuten
- Ladezeit ca. 4,5 Stunden
- Staubbehälterkapazität ca. 0,3 Liter
- Eingrenzung der Reinigungsfläche mittels virtueller Wand
- Großer und leicht herausnehmbarer Schmutzbehälter
- Staub, Haare und Pollen werden im beutellosen Schmutzbehälter aufgefangen
- Diverse Sensoren
- Automatische Rückkehr zur Ladestation

Abmessungen / Gewicht:
ca. 30 x 8,3 cm / ca. 2,05 kg

Lieferumfang:
Ladestation, 2 Filter, 2 Seiten- und 2 Ersatzseitenbürsten, Reinigungsbürste, Fernbedienung (inkl. 2 x AAA Batterien), virtuelle Wand (inkl. Batterien 2 x AA)


© 2018 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.